SHÔJÔSHINKAN

NIHON JÛJUTSU & KOBUDÔ - DÔJÔ

im BSV-RHEINBACH E.V.
 

In Memoriam


Grafik Shihan Arnold Triestram
7. Dan Goshin-Ryû Jûjutsu
Verstorben im Oktober 1996





Wir möchten an dieser Stelle an Arnold Triestram erinnern, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Durch sein tiefes Verständnis des Budô und seine ganz besondere Art dieses vorzuleben, war Shihan Arnold Triestram zeitlebens ein unerreichtes Vorbild. Als Technischer Direktor des Deutschen Fachsportverbands für Jiu-Jitsu NW e.V. hat er Eckpunkte und Qualitätsstandards gesetzt, die bis heute Gültigkeit besitzen.

Danke Shihan



Grafik Sempai Uwe Zitzmann
1. Dan Goshin-Ryû Jûjutsu
Verstorben im April 2012





An dieser Stelle möchten wir Uwe Zitzmann gedenken, der in jungen Jahren leider viel zu früh von uns gehen musste. Er war einer der ersten Schüler von Shihan Dr. Heinz Schorn und wurde durch seinen unermüdlichen, oftmals selbstlosen Einsatz zu einer tragenden Säule unseres Dôjô. Wir verlieren durch seinen Tod nicht nur einen Sempai und Vorbild, sondern zudem auch einen lieben und geschätzten Freund.

Danke Sempai
 
Shôjôshinkan  •  Nihon Jûjutsu & Kobudô - Dôjô  •  im BSV-Rheinbach e.V.